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Service- und Gewinnoptimierung mit der MB Consulting
Erlernen Sie das Verkaufen am Point of Sale
- Die präzise Vorbereitung auf Ihren Kundenbesuch.
- Das aktive Zuhören - der Zugang zu Ihrem Kunden.
- Fragetechnik - die gezielte Lenkung Ihres Verkaufsgespräches.
- KISS - keep it small and simple.
- Die Ansprache des Nutzens - der Vorteilsfilter für Ihren Kunden.
- Der Kaufabschluss - die Krönung des Verkaufsgespräches!
Service- und Gewinnoptimierung mit der MB Consulting
Der methodisch-didaktische Aufbau
- Erleben Sie, wie das Gefühl dem Verstand ein Schnäppchen schlägt.
- Lernen Sie die verschiedenartigen Charakteristiken der Kunden und Verkäufer kennen.
- Stimme und Sprache - das ausdrucksvolle Werkzeug eines Verkäufers.
- Studieren Sie die Lehre der Kaufmotive
als "goldene Schlüssel" zu Aufträgen.
- Verinnerlichen Sie die Nutzenansprache, um Ihr Verkaufsgespräch interessant zu gestalten.
- Entwickeln Sie ein Gespür für die gesendeten Kaufsignale Ihres Kunden.
Erfahren Sie mehr über
Erfolgreich Telefonieren,
Souverän Präsentieren,
Professionelle Kommunikation
oder
Berufsfindungsseminare.
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